Kundenstimmen

Kundenstimmen

„Liebe Edith,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für das tolle Training letzte Woche bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und bemerken jetzt schon riesige Veränderungen in Bellas Verhalten. Gassi gehen ohne ständiges Ziehen an der Leine ist an der Tagesordnung und sie kommt mir außen sehr viel ruhiger vor.

Liebe Grüße,
Anja,
Wiesentheid"

 

„Ich kann die Arbeit mit Edith Abels nur weiter empfehlen. Mit ihrer ruhigen und besonnenen Art hat sie mich sofort überzeugt.

Sie hat als erstes festgestellt, dass wir den Platz für unsere Hunde falsch gewählt hatten. Sie waren im Eingangsbereich und somit ständig unter Stress die Türe bewachen zu müssen.

Die Tipps für unseren jungen Hund waren auch sehr effektiv. Seit wir mehr mit ihm auf "Hundeart" spielen und mit ihm auf dem Boden rumtollen und Zerrspiele veranstalten ist unsere Bindung noch enger und intensiver geworden.

Wir werden uns auf jeden Fall weitere Tipps von ihr holen, da uns die Arbeit sehr überzeugt hat.“

Birgit und Thomas,
Wiesentheid

„Bei Edith habe ich ein Hundetraining gefunden, durch das meine Hunde mir freiwillig folgen und ich sie nicht mit Leckerli locken muss.

Mein ganzes Rudel ist entspannt und ruhig geworden. Ich kann die Hunde alleine lassen ohne schlechtes Gewissen, weil sie nicht mehr stundenlang bellen.

Zwischen mir und den Hunden ist eine ganz neue Rudel-Konstellation entstanden. Dadurch ist für mich das Gassi gehen mit ihnen leichter und entspannter.“

Catharina Ludwig,
Hettstadt

„Ich hatte sehr viel Spaß gemeinsam mit meiner Hündin auf Schatzsuche zu gehen. Dabei hat uns Edith immer gute Tipps gegeben und ist auf alle kleinen Problemchen geduldig eingegangen. Mir hat das Geocaching mit meiner vierbeinigen Begleiterin sehr viel Spaß gemacht.“

Mara Kramer,
Würzburg